Keine Geschenke

Gab es neulich Ermäßigungen fast ohne Ende, so lief die heutige Bestellung ohne derartige Geschenke ab und der Preis also auch deutlich höher als letztens. Daher gibt es dieses Mal auch nicht sehr viel dazu zu berichten.

Zu letztens gibt es aber noch eine beziehungsweise zwei Ergänzungen. Der Online Händler nimmt es wohl sehr genau, was irgendwie heutzutage auch sehr erfreulich ist. So erhielt ich am Tag nach der Bestellung einen Anruf, ob die angegebene Lieferadresse, welche von der Rechnungsadresse abwich, tatsächlich die richtige sei (inklusive einiger Nachfragen zu Name, Adressen etc.).

Die zweite Sache war das Datum der Lieferung („Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 03.08.2016.“) – hahahaa. Aber wenn die Lieferung tatsächlich rechtzeitig ankommt, soll mich das freuen, sonst wäre es eher eine mittlere Katastrophe…

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keine Geschenke

  1. Rufus schreibt:

    Jetzt ist es ziemlich gewiss – das Trum wird in Wien am 1.8. aussteigen und dann 2 Tage zu mir brauchen – damned, zu spät👿

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s