Knapp vorbei ist auch daneben

Aber dieses mal war es alles andere als knapp. Bestellt: 1 runde Semmel mit Butter und 8 bis 10 dag Extrawurst. Erhalten: 1 lange Semmel mit Butter und über 11 dag Wurst (nicht, dass ich mich darüber beschweren würde 😉 ).

Also 66, 6 % der Anforderungen nicht erfüllt – das sollte mir mal passieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Essen, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Knapp vorbei ist auch daneben

  1. sweetkoffie schreibt:

    Du bist aber auch pitzelig … 😂

  2. YDU schreibt:

    Hast du kein Taschenmesser dabei, so eine Rundung kann doch nicht so schwer sein? 8 bis 10 dag, das ist als Spielraum mehr als knapp bemessen! Nimm größere Zahlen und schon funktioniert es … Und, was ich noch sagen wollte: Vergiss die Butter, bitte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s