Und abermals verstrichen

…sind sieben Jahr. So heißt es zumindest im fliegenden Holländer. Diesmal scheinen es aber sogar neun Jahre zu sein seit dem letzten Feinschliff. Damals bin ich ja noch mit 45 Euro davongekommen, so glimpflich ging es heute aber nicht ab – 70 Euro.😦

Da ist dann die Designersemmel ja gar nicht mehr so ins Gewicht gefallen, finde ich… glaube, da will i nicht mehr hin.

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Essen, Zahnarzt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und abermals verstrichen

  1. Frieda schreibt:

    Zahnreinigung ? 😎

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s