Habebimus Note VIII

Weißer Rauch steigt auf. Naja, so schnell geht’s dann doch nicht, aber schauen wir mal, welchen Rauch es mit dem Galaxy Note 8 geben kann, das von Samsung bestätigt wird. Der nächste Schnellschuss…:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Habebimus Note VIII

  1. Frieda schreibt:

    kauf dir nur kein Samsung, schau doch mal nach den ACER, sind viel günstiger, jedenfalls meins
    und bestimmt genauso gut mir ist noch keins verbrannt.

    • Rufus schreibt:

      Ich kaufe ohnehin meist für andere und da höre ich genau zu, WIE es sein soll und daraus und aus meinem Budget ergibt sich dann Marke und das Produkt😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s