Habebimus Note VIII

Weißer Rauch steigt auf. Naja, so schnell geht’s dann doch nicht, aber schauen wir mal, welchen Rauch es mit dem Galaxy Note 8 geben kann, das von Samsung bestätigt wird. Der nächste Schnellschuss… :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Habebimus Note VIII

  1. Frieda schreibt:

    kauf dir nur kein Samsung, schau doch mal nach den ACER, sind viel günstiger, jedenfalls meins
    und bestimmt genauso gut mir ist noch keins verbrannt.

    • Rufus schreibt:

      Ich kaufe ohnehin meist für andere und da höre ich genau zu, WIE es sein soll und daraus und aus meinem Budget ergibt sich dann Marke und das Produkt 😉

  2. YDU schreibt:

    Hilf mir mal schnell, nach dem weißen Rauch folgt doch immer etwas ganz Großes oder habe ich mich gerade ein wenig „verrannt“?

Kommentar verfassen

