Habebimus Note VIII

Weißer Rauch steigt auf. Naja, so schnell geht’s dann doch nicht, aber schauen wir mal, welchen Rauch es mit dem Galaxy Note 8 geben kann, das von Samsung bestätigt wird. Der nächste Schnellschuss… :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fund, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Habebimus Note VIII

  1. Frieda schreibt:

    kauf dir nur kein Samsung, schau doch mal nach den ACER, sind viel günstiger, jedenfalls meins
    und bestimmt genauso gut mir ist noch keins verbrannt.

    • Rufus schreibt:

      Ich kaufe ohnehin meist für andere und da höre ich genau zu, WIE es sein soll und daraus und aus meinem Budget ergibt sich dann Marke und das Produkt 😉

  2. YDU schreibt:

    Hilf mir mal schnell, nach dem weißen Rauch folgt doch immer etwas ganz Großes oder habe ich mich gerade ein wenig „verrannt“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s