Rechtzeitig

…ist sie da, die kleine Anleitung zum Geschenke verpacken – Weihnachten kann also kommen.

Da ich auf den Adventkranz bei meinen Damen zurzeit wenig Einfluss habe, sollte ich mich aber noch um den Adventkalender kümmern, den gemeinsamen, nicht die individuellen. Der gemeinsame Adventkalender war in den letzten Jahren immer etwas ausgefallener, aber heuer ist mich noch nichts angesprungen. Habt Ihr eine Idee?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anleitung, Frage, Fund, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Rechtzeitig

  1. Frieda schreibt:

    ich hab da einen Adventskalender von einem Blogger bekommen, kannst du dir mal ansehen
    https://trotzalledem.me/2016/11/28/musikalischer-adventskalender-von-falk-richter/?iframe=true&theme_preview=true
    soll ab 1.12. funktionieren ich bin ja mal gespannt ob das auch so ist
    grüsse dich Rufus

  2. YDU schreibt:

    Mach mal ein Video von deinem ersten Versuch und stell es ins Netz! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s