Man with black

Ist ja schon eine ziemliche Zeit vergangen seit dem letzten Beitrag und auch wenn es da jetzt etwas dunkel aussieht, ich bin noch nicht verstorben – es gibt mich noch.

Heute wurde ich aber so einem Art Tierversuch unterworfen. Vielleicht hätte ich aber den Roten und den Grünen auch noch ausprobieren sollen. Was wäre denn das dann für eine Flagge, aber noch wichtiger, was werden wohl die Girls und sFrauli dazu sagen? (der Schaffner hat jedenfalls eben mit keiner Wimper gezuckt)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Man with black

  1. Julia schreibt:

    Unter welchem Vorwand wurdest du diesem gemeinen Tierversuch unterworfen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s