Stresst mich nicht

stress-wuerfelGanz stressig geht es hier (seit einiger Zeit) ja nicht (mehr) zu, wie die meisten vermutlich schon bemerkt haben, aber manches stresst mich schon sehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fund, Gutschein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stresst mich nicht

  1. lamiacucina schreibt:

    Früher baute man stress mit einem Rosenkranz ab. Gleichzeitig tat man etwas für sein Seelenheil. Ob das mit den Plastikwürfeln auch geht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s