Vegane Umstrukturierung

Nicht der erste Rücktritt heute – Django ist gegangen (worden) und die Frau Knackal sucht ebenfalls das Weite – und hier? Hier geht’s auch daran, zurück zu rudern.

Wenn ich’s richtig verstanden hätte, dann wäre mit a.K. wohl außer Konkurrenz gemeint gewesen, aber das hat mich wenig bis gar nicht beeindruckt. Nachdem mir die Abkürzung Nichts sagte und auch Google nicht sehr spendabel mit Erklärungen war, wurde dieses kurze Etwas gnadenlos ignoriert und der Leberkäse zum geheimen Sieger gekürt. Somit darf ich anscheinend nochmals zur Preisverleihung schreiten – möge die Übung gelingen…

Da noemix also nicht so recht die Auslobung zum dieswöchigen Freitagstext abhalten möchte geht diese ehrenvolle Aufgabe wohl an bee über.

Regeln sind hoffentlich bekannt und so wird es wohl am 12. Mai 2017 bei bee weitergehen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Freitagstexter, Preis, Sieg, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vegane Umstrukturierung

  1. bee schreibt:

    Bedaure, ich komme erst nächste Woche wieder dazu, neue Beiträge zu verfassen.

  2. noemix schreibt:

    Tut mir leid, war bis jetzt fern vom Internet (daher meine Teilnahme a.K.) – freue mich natürlich dennoch über die Preisverleihung, danke. Daher nun mit Bitte um Nachsicht für die Verspätung: bitte besuchen Sie die Fortsetzung der Veranstaltung auf meiner Webseite:
    http://noemix.twoday.net/stories/1022617677

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s