Schau ma mal

Schauen wir einmal (für unsere deutschen Freunde 😉 )

So sagt man dann bei uns, wenn – ja, wann eigentlich? Würde sagen, wenn man etwas zur Kenntnis nimmt und gedanklich schon verschoben hat. Eigentlich hatte ich das hier auf dem Blog ja nicht so vor und trotzdem hat es sich wohl ergeben, dass schon sehr seeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Nichts mehr zu lesen war. Naja, vielleicht geht sich ja bald wieder ein bisschen mehr aus.

Andererseits – wer liest hier überhaupt noch oder würde was mitbekommen?? schau ma mal… :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Frage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schau ma mal

  1. Frida schreibt:

    Ich hab dich vermisst, ich dachte Du bist tot, ich bin die ehemalige Bienemaja

  2. Kiira schreibt:

    Schaun ma mal 😉😋

  3. lamiacucina schreibt:

    Was soll denn dieser Lärm an einem Sonntag?

  4. Frida schreibt:

    Scheint, dass du doch tot bist, oder ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s