Dual ORC

Einen Dual-Core hat ja schon jeder haben schon viele, aber einen Dual ORC?😆 Und damit sich’s jeder genau ansehen kann – die hübschen Augerln – kann man auch drauf klicken.

Kaum herein gestolpert ins neue Jahr, fand sich der Orc bereits zwischen den österlichen Feuern – hach, war das ein fürchterlicher Gestank himmlischer Geruch (Duft kann man dann doch nicht sagen😉 ). Aber zuvor wurden die Speisen gesegnet und die Osternester gesucht …

Viel Kritik gab’s von allen Seiten – kein Staat zu machen mit dem Orc, wie oberhalb. Da musste er runderneuert werden. Der Zeitpunkt war jedoch nur bedingt tauglich lenkten doch andere Erscheinungen weltweit davon ab …

Sinn für Kunst und Kultur kann man den Orcs nicht absprechen und in ihren wildesten Träumen verschlug es sie sogar in die Höhen der Entstehung allen Lebens und Seins … einfach unglaublich.


Während es bei den Heißspornen in Maranello also wild zugeht, keiner fahren will und sich die Serviceleute am Boden der Boxenstraße räkeln, sehen die Orcs dem munteren Treiben gelassen zu und warten ab, ob nicht ein Plätzchen in den rasenden Boliden für sie frei wäre. Eigentlich würden sie ja sogar zwei benötigen …

9 Antworten zu Dual ORC

  1. kalesco schreibt:

    Hmmm.
    Gefällt mir nicht😦
    (aber muss ja nur dir gefallen😉 )

    und was ist der rechte für ein Orc? Sieht aus wie was aus Herr der Ringe, aber nicht wie ein Orc (Helm passt fast zu den Elben oder nach Minas Tirith).
    Gibt’s da ein Original?:)

  2. Pingback: “Dual Orc”-Rezept « rufus still thinks about his title …

  3. kalesco schreibt:

    Öhm. Sind deine Orcs denn krank? Sind verschwommene dislozierte Augen Symptome der Schweinegrippe? Am besten mal Dr. House fragen – vielleicht ist es Lupus!

  4. the rufus schreibt:

    Das könnte schon sein – bei der Untersuchung waren sie noch nicht … Lupus?😆

  5. maja49 schreibt:

    Lupus ist der Wolf

  6. maja49 schreibt:

    lustiger header
    schöner als der den du die ganze zeit hattest

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s