Rufus

Ich in 'meinem' AutoÜber mich was zu schreiben, das habe ich mir schon ein ziemliches Weilchen überlegt. Und …. es geht weiter.

Am besten ist, meinen Blog von hinten* bis vorne zu lesen – dann kriegt man ganz schön was mit, meine ich. Alternativ kann man natürlich auch vorne beginnen, aber das ist dann von der Chronologie wohl nicht so optimal. Und natürlich kriegt man auch noch die eine oder andere Zusatzinformation, wenn man ein bisschen in der Orcery flaniert, sich nach New-Yorc begibt oder die zwei Orcs  beobachtet – wird ja auch öfters mal erweitert.

Ein paar Green Heroes gibt es hier auch immer wieder einmal.

Da man aus all‘ diesen Seiten jetzt nicht rauskriegt, wie ich aussehe, stelle ich hier ein kleines Bildchen von mir rein.

* Der wurde mir wieder zugespielt und dann kam er gleich dazu.

21 Antworten zu Rufus

  1. bidi schreibt:

    Ich muss dass jetzt einmal ausprobieren. Vielleicht kommt der Kommentar an. Übrigens die Melodie handelt von kleinen Hänschen, der in die große Welt ging.
    Die Kommentare sind teilweise witzig. Mal sehen was Frauli dazu sagt.

  2. bidi schreibt:

    Ha, funktioniert. Wie kann man eigentlich ein Bild dazugeben???

  3. the rufus schreibt:

    Das kann ich dir schon mal zeigen – vielleicht können wir uns ja mal treffen:) Btw, Kommentare „darf“ man überall dort machen, wo sie hin gehören – alles auf einer Seite wird ein bisschen unübersichtlich

  4. sommerschwester schreibt:

    Dann beginne ich mal „hinten“… Wird aber wohl ein bissel brauchen, bis ich meine „Wissenslücke“ geschlossen habe…😉

    Viele Grüße
    Sommerschwester

  5. the rufus schreibt:

    Von „hinten“ – ok, wenn’s sein muss😉 kannst Dir aber Zeit lassen …

    Und wenn es unterwegs Fragen gibt – einfach in die kleinen Textboxen😀

  6. viviré schreibt:

    Ich bin grad zufällig hier gelandt ….. Du bloggst ja doch noch😉 ….. oder schon wieder?
    LG, vivi

  7. the rufus schreibt:

    Kannst zufällig öfters bei mir landen … und, tja, ich blogge noch wieder … oder so.😉

    Viel Spaß in meinem Reich – habe Dich irgendwie aus den Augen verloren – gibt’s viel nachzulesen? Na mal sehen …

  8. sommerschwester schreibt:

    So, da ich nicht weiß, wo’s hinsoll…😉

    Ich erkläre Rufus nun wie das mit den Bildchen in der Blogroll geht… Ganz einfach nämlich, das kann sogar ich.😉

    Wenn Du einen Link erstellst hast Du ganz unten auf der Seite einen Menüpunkt „erweitert“, wenn Du das öffnest steht an erster Stelle „Bild url“. TJa da die Bild url rein und speichern. Mehr nicht.

    Ich benutze immer die Bild url, die ich bei anderen finde, oder lade ein Bild runter, verkleiner es und lade es dann bei tinypic oder so hoch und verwende den Link (gibt da auch einen Link der auf jpeg endet).
    Fertisch…

    So und nun stibbitze ich Deine Url und geb Dir ein Gesicht…😉

    LG Sommerschwester

    PS: Den Kommentar darfst Du gerne löschen. Wusst halt nicht wohin mit meinem „Wissen“.

  9. the rufus schreibt:

    Na dann bin ich aber gespannt, was das wird (vielleicht das Bildchen von dort). Und hier passt’s schon – man(n) kennt sich aus – das wird Geschichte schreiben😆

  10. sommerschwester schreibt:

    Ne, ich hab das genommen welches neben Deinen Kommentaren auftaucht. Alles andere hätte ich zu sehr verkleinern müssen und dann erkennt man nix. Außerdem ist das ein bissel geheimnisvoll und das ist doch eine prima Sache.😉

    Uiuiui, ich schreibe Geschichte… Das ich das noch erleben darf. Ansonsten sind es eher GeschichteN oder auch nicht.

  11. the rufus schreibt:

    Geschichten schreibe ich auch – vielleicht sogar 2009 …

  12. Pingback: “Let´s Be Friends” Award « HOME @ NirakAtak’s

  13. Pingback: Replay to Bodypainting « N!RAk At.Ak

  14. Simulantin schreibt:

    Dann muß ich mir mal Zeit nehmen und den Blog von hinten bis vorne lesen.
    Aber ein anderes mal.
    Jetzt hab ich nicht Zeit genug dafür.

  15. Gert schreibt:

    Jööö! Über den Herrn Rufus bin ich ja in den Weiten des Internetzes schon öfter gestolpert. Aber leider bin ich erst heute draufgekommen, dass da mein Lieblings-Word-und-Excel-Consultant dahintersteckt…:)

    So hätte ich dir natürlich schon vorher mehr Aufmerksamkeit gewidmet… Aber nun bist du natürlich verlinkt und abonniert! Alles wird gut.

  16. Papageno schreibt:

    Ein herzliches Hallo, Rufus, ich werde mich gerne immer wieder mal auf Deinem Blog verweilen und dem Rat folgen: Von hinten beginnen. Es grüsst aus Zürich Urs der Papageno

    • the rufus schreibt:

      Grüß dich Papageno! Bunte Vögel können hier sicher nicht schaden. Versuche nicht alles zu erkunden – sind doch über 2.000 Beiträge (inkl. einiger Videos meiner bescheidenen „Gesangskunst“), was ich weiß… und wie heißt es „Nicht zu hastig genossen, Papageno“😀

      • Papageno schreibt:

        Papageno wird sich zu beherrschen wissen:-) Und ich bin natürlich gespannt, Deine Stimme zu hören. Ich habe von Maja Hinweise bekommen und werde mich also schlau machen. Lieben Gruss Urs der Papageno

        • the rufus schreibt:

          Dann klicke Dich durch – als Tipp: ich habe die Lieder quasi immer als Weihnachtsgeschenke gehandelt (auch wenn es unterm Jahr war😀 ) und daher die Kategorie Weihnachten verwendet😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s