Vernichtet

In einer konzertierten Aktion haben’s die zwei geschafft – die Dental-Klempnerin indem sie krank wurde und die Behandlung nicht rechtzeitig durchführen konnte und sFrauli durch ein Gericht mit einem etwas festen Stückerl Speck.

Mal gespannt, was jetzt alles repariert werden muss in der Klappe und was mich das kosten wird… 👿

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen, kaputt, Zahn, Zahnarzt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s