Rufus im Bild

Eigentlich falsch – besser wäre Rufus in Bildern.

Jetzt, da Katja etwas gemäßigter wird, kann man bei ihr schon mal ein Holz vor der Hütte weg tragen. Und das Gute daran – es war sogar für mich zu schaffen 😉 .

  1. Dein Vorname? Rufus
  2. Lieblingsessen? Steak
  3. Auf welche Schule bist du gegangen? Auf einige
  4. Lieblingsfarbe? Bordeaux
  5. Celebrity Crush? wie meinen
  6. Lieblingsgetränk? Schilcher
  7. Traumurlaubsziel? keines
  8. Dein Lieblingsnachtisch? Salzburger Nockerln
  9. Was willst du werden, wenn du groß bist? ich bin groß
  10. Was magst du am meisten am Leben? das Leben
  11. Ein Wort, das dich beschreibt? FAD
  12. Dein Nick-Name. the rufus

The Rufus and his Orc in Images

Und wie funktioniert das Stöckchen:

  • Die Antworten auf obige Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben im eigenen Blog suchen, damit es keine Probleme mit den Rechten gibt.
  • Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben.
  • Auf create drücken und Bild abspeichern etc.

Wer soll kann das Stöckchen aufnehmen?

die Buchstäbliche, die Ente, viviré, Luiza dieses Mal nicht (die hat schon und auch damit nach mir geworfen 😉 ), Sommerschwesterlein, Dandu, Leonope vielleicht, kalesco, DER Koch und alle die nicht in meiner Blogroll sind :mrgreen: .

Titel der einzelnen Bilder im Original? spielt keine Rolle, weil es Bilder von Rufus sind.

1. Rufus Wainwright No.2, 2. Ribeye Friday-Take 483, 3. IMMANUEL KANT is against censorship!, 4. Church of Sainte Croix, Bordeaux, France, 5. wie meinen die das?, 6. schilcher goes italy, 7. Herbsttag, 8. Salzburger Nockerln, 9. wenn ich groß bin…, 10. henrik ibsen ~ ghosts, 11. NYC in miniature, 12. bobcat hunting, step 4: keep your eyes on the prize

Dieser Beitrag wurde unter Bildchen, Kreation, Mosaik, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rufus im Bild

  1. leonope schreibt:

    Oops, hab das gar nicht mitbekommen, dass ich beworfen wurde. Sorrrrry! Werd mich die nächsten Tage gerne drübermachen und mich gnadenlos outen 😉

  2. the rufus schreibt:

    Wie das wohl werden wird – naja, ich werd’s ja dann sehen …

  3. Pingback: Leonope im Bild - oder auch nicht | Leonope - Der Wahnsinn hat System

Hinterlasse einen Kommentar