Die unabsichtliche Entführung des verrückten…

…Wiesels? nein.

Es gibt zwar Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone und Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott, aber beim weltberühmten Wiesel gibt es so etwas doch nicht.

Obwohl, man könnte schon fast an eine Entführung denken, wenn man die Bilder unten sieht … kaum ein Ausblick (oder ist das der neugierige Blick in einer neuen Umgebung), eng gehalten mit alpenländischem Fastfood und dann eingesperrt in einem Keller (oder was ist das?).

Naja, die Nebel werden sich lichten – kürzlich war es bei kalesco – nun scheint es hier Unterschlupf gefunden zu haben … so schlecht wird es ihm hier aber nicht gehen denke ich und vielleicht kommt es sogar etwas in der Gegend herum…

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Wiesel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die unabsichtliche Entführung des verrückten…

  1. Pingback: Non-Stop Action

  2. Silencer schreibt:

    Ui, jetzt ist es also bei Dir gelandet! Ich freue mich!
    Ich hoffe, ich darf Deine Bilder bei mir einbinden. Urheberrechtshinweis ist ja groß genug drauf 🙂

  3. silvie schreibt:

    wie lange muss sich das Wiesel denn im Karton verstecken? sFrauli weiß‘ aber schon vom Untermieter?! Falls dem Wiesel das aktuelle Wetter zu kalt und grau ist, könnte es mich demnächst 5 Wochen in wärmere Gefielde begleiten…

    • the rufus schreibt:

      Naja, ein paar Tage ist es schon noch dort, dann fährt es mit am Wochenende, aber vielleicht ist es bereits nächste Woche schon so angefressen bei/von mir und dann lasse ich es wohl ziehen. Vielleicht möchte es ja danach wieder zu mir zurück … werden wir ja sehen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar