CD Covers – es geht weiter

Habe heute etwas gelitten, aber die Idee erneut aufgegriffen 🙂

Das Thema war: http://de.wikipedia.org/wiki/Ritterakademie mit dem Titel „leiden für die kunst“ und dem Bild http://www.flickr.com/photos/person-qtr/2189622679

Mit Sucht hat das aber ziemlich wenig zu tun – and the Oscar goes to me 🙂

“Leiden für die Kunst von” Ritterakademie

Update: wenn ich diese Bluttröpferl nur für mein Cover gehabt hätte, wäre’s noch besser geworden – so sind sie dort gelandet, wo sie nicht hingehören

Dieser Beitrag wurde unter CD-Cover, Spiel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu CD Covers – es geht weiter

  1. kalesco schreibt:

    nett – definitiv um welten besser als das erste 😀

    Das Bild passt irgendwie auch zu Quappis Eintrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s