Schon geklebt

Wie komme ich bloß zu der Kamera? Und wenn dann die Kamera auch noch selbstständig prüft, na das kann ja was werden …

Ganz billig ist sie ja nicht – da müsste man schon ein paar Monate dafür arbeiten und so schnell sind meine Kinderlein auch wieder nicht 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Kamera, Vignette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schon geklebt

  1. kalesco schreibt:

    aber sFrauli…

  2. the rufus schreibt:

    Gut aufgepasst, aber sie mag nur die geschwindigkeitssensibilisierten Linsen, hehe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s