Suggestion

Hoffentlich ist das Rasenmähen heuer bald vorbei. War ja ganz kurz das Gras dieses Mal, aber dafür nass – wäääääääh. Da zieht sich’s dann auch ganz schön.

Aber dann am Ende ein Lichtblick – die Nachbarin fällt über mich her, mit dem Wunsch auf ein Gläschen Schilcher. War mir aber eh klar. Habe ihr ja davor entsprechend zugeblinzelt, als sie auf ihrem Julia-Balkon stand und still ihr „Romeo, oh Romeo …“ durch die Luft schluchzte. Guter Zeitpunkt – sFrauli hatte ich war auch gerade beschäftigt …

Dieser Beitrag wurde unter Lust, Rasenmäher, Schilcher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s