Sex überall

bonafilia ist voll auf Sex und möchte wissen, was das Sexte Foto in meinem Ordner Nummer Sex ist. Kann sie haben – das Foto (keinen Sex hier).

Sex, Sex ...

Da das bei mir mit Sex ja nicht ganz so ist, lasse ich den Stab hier hängen liegen und wer Lust hat, der kann ja …

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Sex, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sex überall

  1. entegutallesgut schreibt:

    Bevor mich der Schlag komplett trifft. Was ist das für ein dunkler Wein, der in eine Kühlmanschette gestopft wurde.

  2. kalesco schreibt:

    Was du alles fotografierst…

    Und ente: hihi, gut erkannt! Hoffentlich hat er eine gute Antwort 😀

  3. the rufus schreibt:

    Tja, ein Problem mit der Schärfe am Bildrand entegutallesgut – das weiße Pferd am Flaschenhals wohl etwas unkenntlich …

    Antwort gut genug kalesco? 6. Ordner 6. Bild – vermutlich ein Kameratest, da kommt sowas schon vor 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s