Worüber reden die da?

die Processor loadWo? na hier. Da gibt es beispielsweise eine 360° Rundumsicht. Das Auto einfach von oben in die Landschaft pfropfen und schon fliegt es wie eine kleine Drohne in einem Videospiel dahin. Einfach noch zwei Kameras in die Außenspiegeln und dann noch eine vorne und eine hinten und los geht’s.

Also mir ist das einfach zu hoch (obwohl ja auch viel Spannendes drin steht😉 ). Und am Ende sollen ja dann ohnehin eher wieder die Sachen rein, mit denen wir dann wieder abgezockt werden.

So viele Sensoren und so viel Elektronik und nochmals soviel Software, wo es heute doch nicht mal gelingt einen Bildschirm im Bahnhofsbereich richtig zu bespielen…

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Fehler, Fund, Problem, Software, Zug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s