Einfach abbestellt

unsubscribeÜberraschend, was da beim Mikrosafterl manchmal so geboten. Der Webmail Client wollte mir doch glatt einen besonderen Service bieten, als ein Kollege mir (eigentlich wieder einmal sehr vielen) ein Mail weitergeleitet hat. Und prompt habe ich drauf natürlich.

Wird der dann wirklich für mich geächtet oder ist das System dann vielleicht gar so schlau, dass er für alle bei uns geächtet wird?:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Email, Microsoft, Ruhe, Spam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s