Lippen küssen

Na, was sonst? die Email unten musste ich dann erst einmal entschlüsseln … und dann noch nach telefonieren.

Ich habe ihm Noten gegeben für dich, falls er sie vergisst, bitteihn am mittwoch daran erinnern. 🙂

Wir haben „sag zum Abschluss leise servus“, und für euch männer „schlag nach bei Shakespeare“.

Was wir heute besprochen haben schauts nach deutsch und englisch aus. aja und lippen küssen singst du wahrscheinlcih mit rosi und alles was du kannst kann ich viel besser mit mir. Kannst du mir da die noten irgendwie zukommen lassen, evtl. scannen? hast du’s auf deutsch oder auf englisch,d as weiss ich leider nicht mehr.

glg und bis hoffentlich bald einmal,

Lippen Schweigen

Ja, ja – bis hoffentlich bald einmal.

Bei mir gibt es übrigens noch bisschen was Gelbes, N!RAk :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Email, Farbe, Kuss, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lippen küssen

  1. Elisabeth schreibt:

    Das hört sich ja nett an! Wer singt mit wem jetzt was und vor allem wann und wo??? 🙂 Und schweigen Lippen nun oder küssen sie??? 😉
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

  2. bonafilia schreibt:

    Sag zum Abschied leise „Servus“! 😆
    Ich freu mich drauf!

    schönen Restsonntag
    LG Bonafilia

Hinterlasse einen Kommentar