Ihr Auftritt bitte

Dieses Mal bin ich erst im 2. Akt aufgetreten 😉 Aber dann war ich einer der Höhepunkte und beim großen Finale durfte ich natürlich auch nicht fehlen.

Das hat mich dann irgendwie erinnert – habe ich wen eingeladen in’s aiola upstairs oder wo anders hin? Und vor allem wen?

Fragen über Fragen und nur noch 5 Tage

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Essen, Frage, Galgenfrist, Restaurant, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ihr Auftritt bitte

  1. lamiacucina schreibt:

    eine Speisekarte ohne Adjektive und Präpositionen. Ein Wunder. Das ich das noch erleben durfte.

  2. the rufus schreibt:

    Tja, in der Kürze liegt die Würze – ist wohl einen Besuch im schönen Graz Wert, oder?

  3. kalesco schreibt:

    nicht nur die speisekarte ist sehenswert…
    ich kann mich da an etwas erinnern übrigens. eine einladung betreffend.

  4. the rufus schreibt:

    Ja, ja – jetzt werd‘ ich alt – mal sehen, was da noch zu retten ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s