►►► uǝssolɥɔsǝƃ ◄◄◄

So eine Suche habe ich noch nicht erlebt – melde sich der (vielleicht per Kommentar), der das versucht hat 😉 :

►►► uǝssolɥɔsǝƃ ◄◄◄

Dass das zu mir führen muss, ist mir durchaus klar. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Google, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu ►►► uǝssolɥɔsǝƃ ◄◄◄

  1. buchstaeblich schreibt:

    Das hat was. Wenn geschlossen ist, steht gleich alles Kopf.

  2. kalesco schreibt:

    coole sache. sieht auch soo hübsch aus in der titelleiste!
    und anscheinend hat er/sie/es nicht nur danach gesucht, sondern direkt dich gefunden!! sonst würdest du es wohl nicht wissen 🙂

  3. the rufus schreibt:

    Tja kalesco, die Anzahl der Treffer von dieser Suche ist, wie man so schön sagt, enden wollend. Wie man die Suche aus dem Stand eingibt – keine Ahnung. 😉

    Deswegen habe ich auch die Schließtage auf meinem Blog stark reduziert, buchstaeblich 😆

    Ohlala, da nimmt mich aber jemand ganz schön in Beschlag, mit seinem stechenden Blick … da müsste ich doch…

  4. Dandu schreibt:

    Zum schiessen, das Geschoss 🙂

  5. kalesco schreibt:

    huch… hat der Titel noch einen tieferen Grund?!
    Ein ganzes Wochenende ohne einen Eintrag!?

    😦

  6. entegutallesgut schreibt:

    Ich könnte Kopf stehen, wenn ich das lese.

  7. buchstaeblich schreibt:

    Wenn Du das lesen kannst, stehst Du wahrscheinlich bereits Kopf.

  8. Pingback: Totalzi « rufus still thinks about his title …

  9. the rufus schreibt:

    Na dann schieß‘ Dandu aber nicht auf kalesco, die war ohnehin schon etwas verzweifelt. Vielleicht auf entegutallesgut und buchstaeblich – die wollen meinen Blog auf den Kopf stellen … grrr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s