Ein zartes Rehlein

Heute morgen musste durfte ich Bambi 2 mitansehen.

Plötzlich hörte ich eine Stimme, die mir irgendwie bekannt vorkam. Nein, nein „hörte ich eine Stimme“ war nicht eine Erscheinung und ich bin auch nicht verrückt – noch nicht.

Mit dieser Stimme hatte ich nun eine Idee – eigentlich eine Assozaition – und dieser musste ich nachgehen.

Nach ein Paar erfolglosen Versuche war auch schon die richtige Suche dabei und ich konnte einen Schauspieler – Thomas Fritsch – ausfindig machen, der Stag dem großen Prinzen seine Stimme lieh. Und ebenso schnell war auch die Gegenprobe herausen, woher ich denn seine Stimme kannte … war gerade ein paar Tage her, da ich den Film im Fernsehen sah.

Richtig der Gladiator … aber dass das schon wieder 7 Jahre her ist, das kann ich gar nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Stimme veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s