Der Wolf, der sogar schreiben kann

Ich wusste gestern zu Beginn der ZIB-2, dass ich aggressiv werde und dann kam es, wie es kommen musste. Und nun lese ich über die Reaktionen. sFrauli sagte noch, dass der Wolf dafür eine über den Deckel bekommen wird. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Nun bislang sind es nur die Reaktionen von Zusehern – was noch kommen wird weiß man ja nicht – wird man auch nicht so ganz einfach erfahren, vermute ich.

Ich verstehe ihn, seinen Zugang und dann hat er auch noch ausführlich erklärt, was seine Position dazu ist – weiter so, „wir“ brauchen uns nicht einschüchtern lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernseher, Interpretation, Interview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Wolf, der sogar schreiben kann

  1. NiRAk schreibt:

    Artikel 19.1.:
    Kommt leider schwer in Bedrängnis ..

  2. the rufus schreibt:

    Hilfe? wo? doch nicht hier, oder?

  3. NiRAk schreibt:

    NEIN Rufus ..
    Natürlich NICHT HIER ..
    Ich meinte das globaler und allgemeiner 😉

  4. the rufus schreibt:

    Jetzt bin ich aber beruhigt – und der Wolf schaut auch schon etwas freundlicher als letztes Mal, kommt mir vor 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s