Ich bin zu gutmütig

Ganz eindeutig bin ich das – letztens also ein erneuter Versuch mich zu neppen und diesmal wieder. Zwar der 100 ml Tank, aber im Regal ein Zettel von Oktober 2008 (!!) mit 2€ für 75 ml … und was will die Nepperin haben? 3,55€…

Wenn im Regal etwas anderes steht, dann habe ich wohl Anspruch … tja, aber Zeit hat man nicht immer sich zu ärgern 👿

Dieser Beitrag wurde unter Betrug, einkaufen, Rechnung, Zahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich bin zu gutmütig

  1. lamiacucina schreibt:

    so geht es mir auch mit den Küchenpapierrollen. jedesmal hats wieder ein Blatt weniger auf der Rolle. Bin gespannt, wie die Rolle aussieht, wenn nur noch ein einziges Blatt drauf ist.

  2. Elisabeth schreibt:

    *lach* Verzeih, auch Roberts Kommentar hat mich zum Lachen gebracht… Ja, so weit kommt´s noch… es wird immer weniger und die Preise immer höher…

  3. das Auge schreibt:

    Rufus, sei nicht so knastig

  4. the rufus schreibt:

    Knastig? was könntest Du denn damit meinen?

Hinterlasse einen Kommentar