Wetten dass…

… jede Menge Leute twitter verwenden, und auch über den Unfall bei Wetten dass am Wochenende twittern und dass haufenweise Posts geschrieben werden zu dem Vorfall und sogar das Video mehrfach raufgeladenen wird.

Wetten dass aber auch einer ähnlich großen Menge nichts Ungewöhnliches zu dem unten auffällt … zur Pisa-Studie wird ja auch deutlich weniger getwittert.

Wer es dennoch lernen will, für den/die gibt es eine Seite… was es nicht alles gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Rechtschreibung, Twitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Wetten dass…

  1. schneechaos schreibt:

    Ja, ist ein Wahnsinn, was für eine Flutwelle an Reaktionen dieser Unfall ausgelöst hat.

  2. Luiza schreibt:

    …und genau an diesem Beispiel kann man gerade erklären, warum die Pisa so ausfällt wie sie ausfällt:-)

  3. Bonafilia schreibt:

    ich find das einfach nur schrecklich…..der arme Kerl, heute ist er in die Schweiz verlegt worden. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s