Sein oder nicht sein

Wahrlich eine Frage und bei mir sogar schon zum zweiten Mal, was man an der URL sehen kann. Das erste Mal war 2008 in meinen Saunamonologen, aber jetzt soll es ja schön und warm werden.

Aber ob ich das sein könnte? Keine Ahnung, irgendwann werde ich aber noch verrückt.

Gerade ging mir die DVB-T-Box ein und ich habe die gute Idee, dass sich die alte Box noch im Keller befindet und ja nur nicht aufnehmen kann, dann funktioniert das Ding (wenn auch widerwillig) und was sehe ich heute in der Früh? Finsternis am Bildschirm, beim Einschalter – null Reaktion auf die Fernbedienung (Mist, vielleicht eine Überspannung vom Fernseher – da kann mir dann ja jede Box eingehen 😦 ).

Am Nachmittag durfte ich mich mit Amazon wegen der neuen Box und einer etwaigen Zurücksendung herum plagen – ja, plagen – probiert Ihr doch einmal eine Kontakttelefonnummer von denen aufzutreiben. Dann war die Dame am Telefon jedoch sehr entgegenkommend und es kam recht einfach zu einer Lösung: Box einsenden – Geld zurück – neue Box bestellen.

Zuhause wollte ich dann doch die alte Box wegräumen und siehe da – sie funktioniert wieder…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frage, Fund, Tausch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Sein oder nicht sein

  1. giftigeblonde schreibt:

    Hast du den Job in Bad Blumau bekommen? 😉

  2. yuppidu schreibt:

    Du schmorst und verschmorst professionell? Erstaunlich … 😉

  3. lamiacucina schreibt:

    Teufelszeug, die Elektrizität ! Hmm.. Rigoletto im Bad ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s