Die Bedeutung der Zahl 1

Gestern konnten wir hier also nicht ganz feststellen, was näher bei Neuseeland liegt, Graz oder Valletta. Aber vielleicht findet sich ja ein anderer Weg – hmmmmmmmm. Wäre es nicht einfacher (schneller) den umgekehrten Weg zu gehen und dann zu schauen…

  1. Also Wellington (Neuseeland) suchen und finden.
  2. Dann, eh schon wissen, Koordinaten mit „Was ist hier“ bestimmen: -41.276744°, 174.773594°
  3. Umrechnen ergibt: +41.276744°, -5.226406° und eingetragen in der Karte findet man sich wohl in Spanien.
  4. Jetzt noch schnell Graz und Valletta rein und, und, und…ob wir uns dieses Mal entscheiden können? schwer, schwer, schwer. Sieht ziemlich gleich weit aus.

Also ich nehme dann mal an, dass das gespiegelte auch in etwa äquidistant ist – Unentschieden!!!😀

Würfel 1

Dieser Beitrag wurde unter Landkarte, Urlaub, Würfel, Zahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s