Eine Hand wäscht…

…klarerweise die andere. Auf Facebook gab es heute irgendwie ein Video an einen Freund zu schicken als Dankeschön, aber damit hab‘ ich’s ja nicht so. Für das schnelle Einspringen gestern konnte ich mich aber gleich direkt erkenntlich zeigen und so gab’s ein wengerl was zum Photoshopen damit eine Uhr mit verkehrtem Ziffernblatt und Getriebe entstehen kann und einem längeren Text und einem Hintergrund und das alles gleich auf verschiedenen Ebenen – wirklichen physikalischen meine ich, also Hintergrund mit Bild und Ziffern und Vordergrund (vor den Zeigern) mit Text und………….Wichtel. Ja genau richtig etwas derartig aufwendiges macht Väterchen schon mal für einen anderen Wichtel in seinem Verein. Die anderen werden wohl wieder schnell irgendwo ein Parfum kaufen im letzten Augenblick oder was ähnliches…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Danke, Geschenk, Photoshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Hand wäscht…

  1. lamiacucina schreibt:

    So ohne Beispielbild, drehenden Zeigern und Rädchen kann ich mir das nicht vorstellen. Du hast doch einen Blog, worin Du das zeigen könntest.

    • Rufus schreibt:

      Jaja, an einem Tag darüber nachdenken, ob der Aufwand das alles wert ist und am nächsten Tag gleich eine Hochglanz-Animation sehen wollen – tststs…aber die Hauptausrede (meinerseits) ist natürlich der Datenschutz 😉

  2. Pingback: Beweise, Beweise, Beweise | rufus still thinks about his title...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s