Den Mutigen gehört die Welt ….. (2)

… dachte ich mir ja noch gestern, als ich im Regen grillte und die anderen gemütlich im Haus saßen und aßen (schon wieder ein Reim – das ist fein).

Doch heute wurde ich eines Besseren belehrt – Kindergeburtstag und eine Schar wildgewordener Kleinkinder (Mädchen) in Haus und Garten. Da kann man(n) nur sehen, dass man das Weite sucht (und findet 🙂 ). War dann aber doch nicht so schlimm, man hat ja in diesem Fall bereits einen fixen Platz einzunehmen – am Griller. Dort habe ich dann auch – ganz kindgerecht – die Grillwürstel gemacht. Zuerst dachte ich, eh‘ ganz einfach die Dinger, aber die sind dann doch ganz schön spröde, wenn’s um’s Braunwerden geht. Aber schließlich hat’s doch geklappt und das Geburtstagskind hat’s gefreut und das ist es ja, worum’s geht.

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, grillen, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Den Mutigen gehört die Welt ….. (2)

  1. Pingback: Stilsicher « rufus still thinks about his title …

  2. Pingback: Den Mutigen gehört die Welt… II « home is where the heart is

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s