Farbenspiel

Ich bin wirklich lieblich Endlich ist er aufgetaucht, der Wein der mich ganz ganz fein charakterisiert. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen … 😉

Und da mich jetzt andere auch richtig sehen, haben sie sogar  versucht ein entsprechendes Schreibutensil zu gestalten – ganz schön die Farbe (vielleicht muss ich sogar noch nach justieren und mein ganzes Leben umstellen, denn das ist nicht #800040). Gut gelungen, Hut ab und …

Schöner Kugelschreiber

Dieser Beitrag wurde unter Schilcher, schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Farbenspiel

  1. entegutallesgut schreibt:

    Mit dem weißen Knopf kann man dann beamen?

  2. Luiza schreibt:

    Drück bitte nicht. Bin jetzt wieder bei mir und werde mich öfter blicken lassen. Jeden Tag für jeden in der Blogrolle mindestens 7 Minuten. Irgendwas muss man auf der Arbeit ja auch machen:-)
    Morgen dann wieder an der Biegung des Regenbogens…

  3. aprikose schreibt:

    hey, ich hab genau denselben kugelschreiber 🙂 nur ist meiner in #000000… und kann nicht beamen 😦 (der knopf ist aber auch transparent statt weiss, vielleicht liegts daran.)

    • the rufus schreibt:

      Mach Dir nichts draus, die anderen sagen ohnehin, dass ich nicht beamen darf. Stattdessen werde ich mich jetzt dann gleich über den Kühlschrank her.

      Wie ist das mit Deinem Stift? Schwarz mit transparentem Knopferl – sieht man den dann überhaupt?

  4. Elisabeth schreibt:

    Oh, ein wunderschönes Rot… erinnert mich an was…
    Ich sehe wohl noch nicht so richtig – Schlingel oder Schilcher?

  5. Sebastian schreibt:

    Jetzt drück doch endlich mal den weissen Knopf und sach dann wo Du gelandest bist ..Spok .. 😉

Hinterlasse einen Kommentar