Wetten dass?

Eigenartig, was da so passiert – sitzt man nach der Weintour zuhause noch etwas vor der Glotze, was ja nicht wirklich ausreichend ist. Daher hackt man ein bisschen auf dem Laptop herum und blättert – ausnahmsweise – in den Statistiken. Und was sieht man da? einen gewaltigen Auszucker nach oben. Sehr, sehr eigenartig … das muss man erforschen. Also reingesehen in die Suchen des Tages …

Suchen Aufrufe
anna netrebko 112
erwin schrott 52
liebe 43

Ich packe es nicht – kommt Anna Netrebko in die Wettsendung und plaudert über ihren Holden und die Liebe und schon geht es rund und viele wollen noch mehr Indiskretionen. Eine zeitlang war dann Google mit seiner Live-Realtime-Search in twitter ebenfalls dabei – was man dort so liest tststs … vielleicht sollte ich mich solchen Phänomänen intensiver widmen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Forscher, Liebe, Oper, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wetten dass?

  1. lamiacucina schreibt:

    Da Ostern bevorsteht, wäre ein Artikel über Osterhasen den Zugriffen bestimmt förderlich.

  2. Elisabeth schreibt:

    Na, ICH möchte das auch wissen, was die N. für Schrott plaudert 😉
    Sorry, ich hab in der Fastenzeit fast nix gelesen… gut so… und gut auch, dass ich mein eigenes Leben lebe *lächel*

  3. the rufus schreibt:

    Ich habe dafür in der Fastenzeit fast nix geschrieben, aber dafür wird jetzt wieder mehr gesungen … zumindest diese Woche.

    sFrauli schaut schon schief, ob meiner Abwesenheiten … 😉

  4. maja schreibt:

    wer sucht denn da nach Erwin Schrott ???

    Schrott ??? ist der bekannt ?

    es wird viel Schrott geschrieben in der Presse, das stimmt
    aber nicht hier

  5. the rufus schreibt:

    Tja, Erwin Schrott ist sowas wie ich – Bariton – nur Klassen besser …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s