Stofffasten

Ja, das mit den 3 „f“ – ist eigentlich ganz einfach und jetzt beginnt sie ja auch wieder, die Zeit mit den einladenden/ausladenden Dekolletés, mit den zu kurzen kürzeren Röcken, einfach mit den scharfen Bräuten entzückend anzusehnden Damen. Man kann sich ja kaum sattsehen und somit ein weiterer Fastennutzen… Smilie by GreenSmilies.com

Bilanz: +0.2 (trotz Buffet-Alarm)

Dieser Beitrag wurde unter Bekleidung, Bilanz, Fastenzeit, Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stofffasten

  1. lamiacucina schreibt:

    Ja nicht hinschauen, wenn eine Burkaträgerin vorbeischreitet, das wäre Fastenbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s