Die täglich Turnstunde

Jetzt in der Fastenzeit – keine Sorge, jetzt kommt nicht wieder die große Fasten-Tour wie damals vom Blogfasten bis zum Bilanzfasten (Fastenbilanz) – könnte man doch über körperliche Ertüchtigung nachdenken. Der Putin führt ja die tägliche Turnstunde ab 6 Jahren ein. Man muss es ja nicht gar so weit treiben, aber ein bisschen was könnte man(n) schon tun. sFrauli und die Girls sind ja schließlich auch schon wöchentlich aktiv – dort beim Zumba. Hat mir ja bislang noch nicht viel gesagt, aber letzte Woche gab‘ eine kleine Aufführung mit meinen Girls und der brasilianischen Trainerin – muss sagen, das sah schon ganz nett aus😉 …aber ob das ausreichen wird? Jedenfalls ist da der neue Grill-Tempel eher kontraproduktiv😈

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die täglich Turnstunde

  1. kalesco schreibt:

    Hübsch, dein abgebildetes Girl!😉 Aber ob die da Zumba macht?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s