Die Pizza ist da

Letztens habe ich vom Opernnarren berichtet, jetzt hat er wieder zugeschlagen – ein opulentes Abendessen und eine feine Geburtstagsfeier in einem edlen Restaurant (sagen halt alle zumindest). Und dann war er die „lästige Fussfessel“ auch schon wieder los… Damit er nicht verhungert, hätte er aber wohl nicht so auf den Putz zu hauen brauchen – er hätte doch auch eine Pizza ordern können. Naja, vielleicht bekommt er ja hinter Gittern so ein gutes Stück – ok, etwas weniger spartanisch vielleicht, sonst muss er sich glatt beschweren…😀

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Fund, Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Pizza ist da

  1. kathisalltagswahnsinn schreibt:

    Hat mich auch beschäftigt. Finde ich gut, dass sie das jetzt abgedreht haben. Ich hab mir viel von dem Prozess angeschaut und es ist irgendwie doch eine Verarschung, wenn vorher so ein Bahö gemacht wurde, es eine Verurteilung gibt und dann geht der in die Opfer und toll essen.

  2. kathisalltagswahnsinn schreibt:

    Manchmal ist man in der Oper auch ein Opfer.😀 Oder ich bin halt eine Banausin, weil es mir so geht.😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s